Dein Freifahrtschein für Deine Region

Für Schüler*innen an allen Schulen und Berufsschulen der Region Hannover soll es möglich sein, ein kostenloses und regionsweites GVH-Ticket zum Nulltarif zu bekommen. Denn Mobilität ist ein entscheidender Faktor zur Teilhabe am öffentlichen Leben unabhängig von der persönlichen finanziellen Situation: Genau dafür setzen wir uns als Jusos Region Hannover ein.

Unsere Region ist vielseitig und begeistert immer wieder mit ihren schönen Facetten. Lasst uns die Region Hannover entdecken, denn es gibt viel zu erkunden: Hier wird gelernt, gelebt und geliebt – das gilt es zu fördern. In der Zeit der Schnelllebigkeit darf dies nicht vernachlässigt werden. Wir wollen gemeinsam mit Dir zum Ziel: Unterstütze „Dein Freifahrtschein“.

Und deshalb am 11. September 2016 drei Kreuze für die SPD!